[Verlosung] Royal Reggae Festival präsentiert: CALI P & MILLION STYLEZ @ Escherwyss Club (SA 08.08.15)

Reggae
Sedel Luzern

royalreggaefestival2015_calip_millionstylezNach dem Konzert von Randy Valentine im April präsentieren die Veranstalter vom Royal Reggae Festival ihren nächsten Live-Event. Am 8. August werden Cali P, Million Stylez & Black Thunder die ‚Dancehall Summer Night‘ im Escherwyss Club zum Brennen bringen.

Nach seinem gefeierten Auftritt am Reeds Festival wird Cali P, der das Royal Reggae Festival mitbegründet hat, wieder in Zürich auf der Bühne stehen. Cali P ist ein Energie-geladener Livekünstler, der auch schon in Afrika, Nordamerika oder der Karibik Shows gerockt hat und nach 15 Jahren Karriere einen umfangreichen Hitkatalog zu bieten hat.

Million Stylez ist seit ‚Miss Fatty‘ nicht nur der bekannteste Reggae-Act aus Schweden, sondern hat mit seinem Mega-Tune auch ausserhalb der Szene für Furore gesorgt. Der eingängige Girls-Tune läuft immer noch regelmässig an RnB oder HipHop-Parties und hat ihn weltweit bekanntgemacht. Million Stylez ist aber kein One Hit Wonder, sondern hat noch etliche weitere Hits in Petto, darunter zb. Everday oder seine Intepretation von ‚Police In Helicopter‘.

Eröffnet wird der Abend von Black Thunder aus Gambia und für Dancehall-Jugglin‘ werden die Zürcher Mighty Children Sound, DJ Enzout und Steppaz Sound sorgen.

Reggaenews.ch verlost 2×2 Tickets für das Konzert für die ‚Dancehall Summer Night‘ am SA 8. August im Escherwyss Club. Kommentiere diesen Artikel und du nimmst automatisch an der Verlosung teil. GewinnerInnen werden am Mittwoch vor der Show benachrichtigt.

PRESSETEXT
Mit Million Stylez bringt Schweden einen Ragga-Act hervor, dessen Tunes unaufhaltsam über die Landesgrenzen schallen. Der wohl bekannteste Hit von Million Stylez «Miss Fatty», ist allen Dancehall-Liebhabern bekannt. Ein knallhart auf das wesentliche reduzierter Danchall-Burner, der weltweit in allen Clubs gespielt wird. Million Stylez teilte die Bühne bereits mit den Grossen seines Fachs: Er spielte mit Sean Paul, T.O.K., Mr Vegas, Ward 21, Wayne Wonder und Nina Sky, mit Ne-Yo und Fabulous. Vielseitigkeit ist bei ihm Trumpf. Neben Dancehall und Reggae hinterlassen seine frühe Liebe zum Hip Hop und aktuellem R’n’B, unüberhörbare Spuren.

Als zweiter grosser Act steht Cali P an der «Dancehall Sommernight» auf der Bühne. Der internationale Reggae Star mit Schweizer Wurzeln, ist auf Europatour mit seiner neusten Produktion «Healing of the Nation». Seine EP mit neun, 100%igen roots reggae Songs wurde im November 2014 lanciert.

Der Karibik-Zürcher, der in Jamaika wohnt, ist nach wie vor der international bekannteste Reggae Musiker, den die Schweiz zu bieten hat. Cali P produziert regelmässig neue Songs, Singles und Videos, die weltweit Beachtung finden.

 An der «Dancehall Summer Night» werden auch die Soundystems Mighty Children Sound, DJ Enzout und Steppaz Sound zwischen den Live-Acts mit feinstem Dancehall aufwarten.

ROYAL REGGAE FESTIVAL präsentiert Dancehall Summer Night
LIVE: CALI P / MILLION STYLEZ / BLACK THUNDER
SA 8. August 2015 @ Escherwyss Club in Zürich
Jugglin‘ by Mighty Children, DJ Enzout & Steppaz Sound
Einlass ab 22:00 / Ticket: 25.-

10999601_858124027613142_7323605065203879500_o