Ticketverlosung: Label-Fusion und internationales Line-Up in Luzern!

DancehallReggae

reggaenews-bildDa hat sich mal wieder was neues angebahnt in der Luzerner Reggae Szene. Zwei Event-Labels, die sich in den vergangenen Jahren als Garanten für gute Parties und Live-Shows bewiesen haben, tun sich zusammen und kreieren ein Live-Soundystem-Spektakel auf internationalem Niveau: Die Caribbean Fever Bangarang.
Das Bangarang Label, welches vor vielen Jahren in Deutschland erste Schritte mit einem Hip Hop- und Reggae-Festival machte, zog 2013 nach Luzern und begann im Sedel Luzern regelmässig Künstler wie Martin Jondo, Ganjaman, Uwe Banton, Uwe Kaa oder auch Dodo zu präsentieren.

Bei diesen Events entstand auch die erste Zusammenarbeit mit Selecta Iray, DJ bei Uppressor’s Sound und Mitveranstalter der mittlerweile 8-jährigen Event-Reihe Caribbean Fever. Ob es sich um eine Zusammenarbeit oder sogar eine Übernahme des mittlerweile in der Szene fest-verankerten Event-Labels handelt, da sind sich die beiden Parteien noch unschlüsslig.

Spielt von Konsumenten-Seite her ja auch nicht wirklich eine Rolle! Denn das Line-Up macht sowieso Spass!

Als Headliner bei dieser ersten Ausgabe stehen GANJAMAN und MR. REEDOO auf der Bühne, welche eine schweizweit exklusive Combination-Show spielen. Ganjaman gilt als einer der führenden und langfristig best etabliertesten Reggae-Sänger und -Produzenten Deutschlands. Am 30. September präsentiert er sein aktuelles Album „Sinnphonie“ erstmals in der Schweiz. Mr. Reedoo kennt der eine oder andere bestimmt noch von der Hit-Maschinerie Culcha Candela.

 

Ein neues Album hat auch Collie Herb, der die Show eröffnen wird, im Gepäck! Er feiert mit der Show in Luzern nämlich gleichzeitig Album-Release-Tag!

Reggaenews.ch verlost 2×2 Tickets für die Caribbean Fever Bangarang in der Bar59 Luzern mit Ganjaman, Mr. Reedoo, Collie Herb, Lex Killa und Uppressor’s Sound.
Einfach unten kommentieren. Die Gewinner werden Donnerstag Mittag per E-Mail benachrichtigt.

Zeitplan:
22:00 TÜRÖFFNUNG
22:00 UPPRESSOR’S SOUND
23:00 COLLIE HERB ON STAGE!
23:45 UPPRESSOR’S SOUND
00:30 GANJAMAN & MR. REEDOO ON STAGE!

img-20160905-wa0000