Pics: Alborosie im Komplex ZH (Support Collie Herb & The Vibe Controllers)

Seit der Eröffnung des Komplex457 in der Zürcher Hohlstrasse wurden schon etliche grosse Acts aus den verschiedensten Genre’s in die weiträumige Location gebucht. Am 21. August 2012 war der Reggaestar Alborosie mit seiner Shengen Clan Band an der Reihe und lieferte erwartungsgemäss ein musikalisches Feuerwerk ab und verwandelte den Dienstagabend stimmungsmässig in eine heisse Samstagnacht!

Losgings um 20.00 Uhr mit dem Support-Act Collie Herb, der mit seiner Band gerade von einem viertägigen Trip zum Rototom zurückkehrte und dem eintrudelnden Publikum seine neusten Tracks vorstellte. Nach Umbau und Line-Check betrat Ikaya, der neuste Zugang des Alborosie-Camps, die Bühne. Mit ihrer starken Stimme konnte sich die Newcomerin bestimmt einige neue Fans dazugewinnen. Dann war Alborosie an der Reihe über dessen Show man eigentlich keine Worte mehr verlieren muss. Hit nach Hit wurde abgeliefert und vom Publikum dankend in Empfang genommen.

[nggallery id=24]