[Verlosung] Jah Mason + Boomrush Band @ KiFF in Aarau (FR 20.01.17)

jahmason_kiff_2017Mit ‚My Princess Gone‘ hat sich Jah Mason für alle Ewigkeit ins Herzen der Reggaehörer gesungen. Der 1970 geborene Jamaikaner stand Anfang der 90ger Jahren zum ersten Mal in einer Aufnahmekabine und hat seitdem gut ein Dutzend Alben veröffentlicht. Lange Zeit war er auch ein Teil des ‚David House‘-Camp’s von Capleton unterwegs und hat ihn auf seinen Touren als Voract begleitet.

Durch seine regelmässigen Touren in Europa und seine Zusammenarbeit mit hiesigen Labels wie Silly Walks, House Of Riddim oder der Combination ‚Herbalist Tale’s‘ mit ‚Cookie The Herbalist‘ ist der Name ‚Jah Mason‘ auch hierzulande ein fester Begriff.

Am Freitag, 20. Januar 2017 spielt Jah Mason im Kiff in Aarau. Da Cookie The Herbalist im Moment in Jamaika verweilt, kann er leider selbst nicht vor Ort sein, dafür schickt er Baba The Fyahstudent aus seinem Camp als Voract ins Kiff.

Vor und nach den Shows stehen Max Rubadub & TI Sound an den Decks und werden mit Hits aus Jamaika die neue Reggae-Saison im Kiff einläuten!

Reggaenews.ch verlost 2×2 Eintritte für die Show von Jah Mason im Kiff. Kommentiere diesen Artikel und du nimmst automatisch an der Verlosung teil. Gewinner werden am 17.01 ausgelost und per Mail benachrichtigt.

KIFF & YARD VIBES präsentieren
JAH MASON + BAND (JAMAIKA)
Support: BABA THE FYAHSTUDENT
Freitag, 20.01.2017 @ Kiff Aarau
Doors: 20.30 / Eintritt: 27.-


jah_mason_flyer_kiff

DancehallReggae
Bistro zum PfauenDroop LionLcone