Pedestrians: Videoclip zum Tune ‚Moonlight‘ + Debütalbum im Dezember

Reggae

pedestrians_moonlightSeit gut einem Jahr spielen die Pedestrians Reggae. Die fünf Musiker aus der Region Baden mischen ihre eigene Offbeat-Version mit diversen Stilen und tun dies so gut, dass sie im Mai den BandX Contest Aargau für sich entscheiden konnten.

Nun ist ihr erster Video-Clip da. Der ziemlich langsam beginnende Tune „Moonlight“ geht nach ca. der Hälfte der Songs in einen „Partybeat“ über, wird zum Ska und dropt dann smooth zurück in den Reggae-Riddim. Klar ist: diese Musik wird sich auch ausserhalb der Szene gut verkaufen. Hört und schaut’s euch am besten selber an:

Am 6. Dezember erscheint das Debut-Album der noch jungen Truppe und auch live hat die Band noch einiges vor. Es scheint, als sei eine neue Generation an jungen Reggae-Bands im Vormarsch…

Mehr über die Pedestrians erfahrt ihr hier: https://pedestriansch.bandpage.com/

httpv://www.youtube.com/watch?v=RRZlMYfV_0k