Martin Jondo auf CH-Tour (TICKETVERLOSUNG für DI 12. Nov in Zürich & MI 13. Nov in Schaffhausen)

Reggae

martin_jondo_150Mehr als 10 Jahre ist’s her als Martin Jondo mit seinem Beitrag ‚Wunderlampe‘ auf dem wegweisenden ‚Songs Of Melody‘-Album von Silly Walks vertreten war und danach mit seinem Featurepart auf ‚Rainy Days‘ von Gentleman flächendeckend auf sich aufmerksam machte.

Auf der Releasetour für seine ‚Fast Forwar‘-EP kommt Martin Jondo für zwei Gigs in der Schweiz. Dabei ist seine Akkustikgitarre, mit der er schon auf hunderten Club und Festivalbühnen überzeugt hat und als zusätzliche Verstärkung den renommierten Düsseldorfer DJ Mr. Nice Guy, der Jondo Riddims und Beats zuspielt. Eine Show für Kopf und Bein, gleichwohl zum zuhören und tanzen.

REGGAENEWS.CH verlost 2×2 TICKETS für Martin Jondo’s Konzert in Zürich im Exil (Dienstag, 12. November 2013) und Schaffhausen im Tabtap (Mittwoch, 13. November 2013). Kommentiere diesen Artikel und nenne die Stadt, wo du Jondo sehen willst und du machst automatisch an der Verlosung mit. Die Gewinner werden am Montag per Mail benachrichtigt.

 

PRESSETEXT
Lange hat uns Martin Jondo warten lassen. Gut Ding will eben Weile haben. Im Herbst 2013 wird endlich seine neue EP „Fast Forward“ (Four Music/Sony) in den virtuellen und physischen Plattenregalen stehen. Fast Forward ist eher ein Album als eine EP – 7 Tracks aus seinen letzten beiden Alben „Pure“ und „Sky Rider“! als Remix im neuen Gewand. Als besonderes Goodie wird es dazu vorab die Sommerhymne „Sometimes/Rivers“ (Four Music/Sony) für die warmen Tage geben! Ein groovender Remix, den ein junger DJ names Peer Kusiv veredelt hat!
Aber Jondo juckt es auch in den Fingern – und zwar im wahrsten Sinne des Wortes.

Er muss raus auf die Bühne – im Sommer wird er auf einigen ausgewählten Festivals zu sehen sein. Im Herbst 2013 geht es dann auf große „Fast Forward“ Tour! Dieses Mal nicht allein mit Gitarre oder gar mit Band! NEIN! Zusammen mit Mr. Nice Guy, einem renomierten Club DJ aus Düsseldorf wird Martin Jondo in bekannter Manier seine Gitarre zur Hand haben um mit seinem unglaublichen Vibe die Konzertbesucher zu umgarnen! Es wird bouncig, mit fetten Beats im Rücken und tanzbarer denn je! Viele kennen Martin Jondo von einer seiner Live Shows – unzählige Festivalauftritte im In- und Ausland, ausverkaufte Clubtouren und Shows, die so legendär waren, dass man heute noch darüber spricht!

Alles fing 2001 an, als er sich das erste Mal mit Krause DJ vom Alpha Sound System in den Berliner Clubs zeigte. Danach begann Jondos Live-Karriere und er konnte sich viele Shows mit Acts wie Erykah Badu, Raphael Saadiq, Duffy oder Neneh Cherry, mit der es zu einem Feature kam (Is what it is), in seinen Tour-Kalender schreiben. Auch mit nationalen Größen wie Xavier Naidoo, Peter Fox, Gentleman oder Culcha Candela teilte sich Jondo die Bühne, um seine individuellen Sound, seinen „Vibe“, wie er es nennt, aus seinem Herzen in die Welt tragen.

Dienstag, 12. November 2013 im Exil in Zürich
Doors: 19.30 Uhr, Beginn: 20.00 Uhr, Konzertende: 22.00 Uhr
Vorverkauf: Starticket.ch

Mittwoch, 13. November 2013 in Schaffhausen im Taptab
Doors: 21.00 / Show: 22.00
Vorverkauf: Starticket.ch

Martin_Jondo_Flyer_tabtap_exil_2013